Sandra Exner Fotoartistik

Was ist Fotografie? Nüchtern betrachtet das Zeichnen mit Licht (Griechisch: Photo = Licht / Grafie = Zeichnung). Fotografie ist aber mehr. Es hält Momente, Gefühle, Schicksale fest. Mein Anliegen ist es immer im richtigen Moment und mit dem richtigen Feeling den Auslöser der Kamera zu bedienen. Denn nur wenn man sich vor der Kamera wohl fühlt kommen auch Bilder mit dem richtigen Etwas raus.

Seit 1999 bin ich als Berufsfotografin tätig. Nach meiner Ausbildung in diesem Beruf sammelte ich Erfahrung als angestellte Fotografin in Ateliers in Riedstadt, Frankfurt und Walldorf. Dabei lernte ich nicht nur gefühlt alle Standesämter im Umkreis von 100 km fest, sondern durfte auch schon viele, viele Leute mit meinen Bildern glücklich machen. Vielleicht auch bald Sie?

Meine Leistungen decken den gesamten Portrait-Bereich ab. Bewerbungsbilder, Passbilder, Familien, Hochzeiten, Feste, Kinder, Babys, Dessous, Firmen, Tiere, alle sind bei mir richtig.

You can find me on these social networks